top of page
Schwimmen.jpeg

 

PRIVAT SCHWIMM-LEKTIONEN

Egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r - jede Lektion ist individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepasst.

Gemeinsam arbeiten wir beispielsweise an der Wassergewöhnung oder optimalen Wasserlage, damit du dich wohlfühlst im nassen Element. Vielleicht möchtest du aber auch deine Kraul-Technik verbessern, damit du dich leichter und effizienter im Wasserbewegen kannst?

Du bestimmst,

was du wann und in welchem Zeitraum trainieren möchtest.

Gerne unterstütze ich dich auch beim Wasser-Sicherheits-Check (WSC) oder auf deinem Ausbildungsweg und helfe dir bei den praktischen Prüfungsvorbereitungen  (z.B. Aqua Technic oder Schwimminstruktor von Swimsports, Schwimmleiter A & B, SLRG-Brevet, Polizeischule etc.) .

******

30 min pro Lektion

1 Person: CHF 80.-

2 Personen: je CHF 50.-

45 min pro Lektion

1 Person: CHF 100.-

2 Personen: je CHF 70.-

60 min pro Lektion

1 Person: CHF 120.-

2 Personen: je CHF 90.-

******

Preise exkl. Hallenbadeintritt

Bitte verwende das Kontaktformular für die Anmeldung.

 

Kunden Feedbacks

"Ich fühle mich im Wasser mittlerwile so viel wohler und au wenni vode gschwindigkeit her immer nonig en wahnsinns blitz bin, fühlt sichs sehr viel besser als no vor 3 mönet ah! Danke dir ganz herzlich für die guete inputs und erklärige, die hend mir wahnsinnig viel bracht.

Alexandra Frei

"Endlich darf ich auch mit der Schule in die Badi und muss nicht draussen sitzen bleiben. Bin mega froh, dass ich den WSC nachholen konnte."

F.L.

"Es isch mega schön zum dir zue luege, wie du das machsch mit Leib und Seel. Mini Tochter fühlt sich sehr wohl bi dir und gnüsst jewils die Zit mit dir im Wasser. Danke nomal."

Corinne T.


bottom of page